Aktionen

Aktionen

Alternative content

Get Adobe Flash player

 

Wir sind ausgezeichnet!

Wir sind ausgezeichnet!

Am 22. Oktober vergab „Eyes & Ears of Europe“ im Rahmen der Medientage München die begehrten internationalen „Eyes & Ears Awards“ für die besten Produktionsleistungen. ATV holte sich Platz 1 in der der Kategorie „Beste Sonderwerbeform.“ Ausgezeichnet wurde die besondere Kreativleistung bei der Umsetzung des Presenting-Spots anlässlich des 100. Geburtstags der Konturflasche von Coca Cola.

Mehr Infos 

 
 

100 Jahre Coca-Cola Kontur-Flasche!

Coca-Cola feiert den 100. Geburtstag der Kontur-Flasche und ATV feiert mit

Im Zeitraum vom 11.-23. Mai wurde "Wir sind Song Contest! Die Fan-Sendung" in einer ganz besonderen Art und Weise von Coca-Cola präsentiert.

Besonders an dieser impactstarken Einbindung - umgesetzt in Zusammenarbeit mit MediaCom - sind sechs verschiedene, eigens gedrehte und mit Coca-Cola gebrandete Schlusssequenzen im passenden Look&Feel der Sendung, die alternierend eingesetzt wurden.

In jedem Closer wurde ein spezieller Effekt umgesetzt, der für gesteigerte Aufmerksamkeit beim Zuseher sorgt.

Überzeugen Sie sich selbst!
>> 1. Beispiel ansehen
>> 2. Beispiel ansehen
>> 3. Beispiel ansehen
>> 4. Beispiel ansehen

100 Jahre Coca-Cola Kontur-Flasche!
 
 

Fakten

Kunde: Coca-Cola
Agentur: MediaCom
Einbindung: Presenting: Opener und alternierende Closer
Sendung: Wir sind Song Contest! Die Fan-Sendung
Zeitraum: 11. Mai - 23. Mai 2015

 
 

Kontakt

Kontakt

Sie interessieren sich für Brand Entertainment auf ATV? Wir beraten Sie gerne.

Ihre Ansprechpartnerin:
Cornelia Vinkov

Jetzt anfragen