Aktionen

Aktionen

Alternative content

Get Adobe Flash player

 

Ihr Produkt ist unsere Geschichte!

Wie der Name schon sagt, dreht sich hier alles um speziell für Sie entwickelte, innovative und extra auf Ihre Kampagne abgestimmte Lösungen.

Es gibt verschiedene Formen unserer Special Creations, die aber immer eins gemeinsam haben: eine gute Geschichte, die Ihre Marke bzw. Ihr Produkt individuell und spielerisch mit unserem Programm verbindet.
Von der Einbindung unserer Moderatoren über thematisch abgestimmte Imagetrailer bis hin zu eigens konzipierten Maßanfertigungen, die mehrere Sonderwerbeformen in einer bestimmten Abfolge miteinander kombinieren, ist fast alles möglich.

Eine weitere attraktive Variante ist die Promotion Story. Hier inszenieren wir mit Ihnen gemeinsam Ihr Produkt unterhaltsam und informativ in Ihrer eigenen kleinen Kurz-Sendung (Länge: max. 90 Sekunden). In Ihrer maßgeschneiderten Kurzgeschichte wird Ihre Marke / Ihr Produkt präsentiert, mit „Werbung“ gekennzeichnet und im Umfeld einer thematisch passenden, vorher definierten Sendung topplatziert positioniert. Bei den Beispielen oben finden Sie den Cimsec Heimwerkertipp. Diese Promotion-Story wurde direkt im Sendungsumfeld von „Hör mal wer da hämmert“ eingesetzt, wäre thematisch aber auch bei „Pfusch am Bau“ passend. Die wichtigste Voraussetzung für die Umsetzung: Der rote Faden. Oder anders gesagt, die Geschichte muss für den Zuseher inhaltlich genau auf diesem Sendeplatz einen Sinn ergeben.

Damit jede Special Creation ihre maximale Wirkung und Kraft entfalten kann, erarbeiten wir gerne mit Ihnen eine für Sie optimale Lösung und stehen für die individuelle Umsetzung in engem Kontakt.

 
 

ShowCase COCA-COLA

ShowCase COCA-COLA

Coca-Cola feiert den 100. Geburtstag der Kontur-Flasche und ATV feiert mit

Im Zeitraum vom 11.-23. Mai wurde "Wir sind Song Contest! Die Fan-Sendung" in einer ganz besonderen Art und Weise von Coca-Cola präsentiert.

Besonders an dieser impactstarken Einbindung sind sechs verschiedene, eigens gedrehte und mit Coca-Cola gebrandete Schlusssequenzen im passenden Look&Feel der Sendung, die alternierend eingesetzt wurden.

Beispiele 

 
 

NEU! Ihr Produkt direkt in der Wetterkarte

NEU! Ihr Produkt direkt in der Wetterkarte

Mit der neuen Werbemöglichkeit direkt in der ATV Wetterkarte können Sie nun Ihr Produkt so präsent platzieren wie noch nie.
In Kombination wird zeitgleich ein horizontales Insert mit Ihrer Werbebotschaft eingeblendet und auch der ATV-Wettersprecher geht je nach Wetteraussichten auf Ihr Produkt ein.

Hier ein Beispiel:
Sie präsentieren Ihre neuen Sonnenbrillen direkt in der Wetterkarte. Im Osten ist es sonnig - hier ist das Produkt stark zu sehen. Im Süden, wo schlechtes Wetter prophezeit wird, sind die Sonnenbrillen eher transparent sichtbar. Zum krönenden Abschluss wird im Off-Text auch noch einmal Bezug auf das Thema genommen - wie zum Beispiel: "Da es im Osten sonnig ist, vergessen Sie bitte nicht auf Ihre Sonnenbrille! In den östlichen Regionen können Sie heute jedoch eher darauf verzichten...“

 
 

Kontakt

Kontakt

Sie interessieren sich für Brand Entertainment auf ATV? Wir beraten Sie gerne.

Ihre Ansprechpartnerin:
Cornelia Vinkov

Jetzt anfragen