Willkommen in unserem virtuellen Vergnügungspark - wo rund um die Uhr was los ist und immer wieder neue Attraktionen warten.

ATV.at ist TV-Feeling im Internet.
Wir schaffen für unsere beliebten Erfolgsproduktionen eigene online Fan-Welten, die ein hautnahes Miterleben für die User ermöglichen. Ganze Folgen on demand zum Nachschauen, Bonusmaterial, Hintergrund-Geschichten von den Dreharbeiten, alle Infos zu den Protagonisten und Moderatoren, Bildergalerien, Votings und vieles mehr! Das alles in bester Qualität und auf allen Endgeräten abrufbar.

ATV.at ist Mediathek & Entertainment-Plattform und verzeichnet über 1.000.000 Video Views/Monat. Und auch bei der Nutzungszeit verzeichnen wir mit durchschnittlich fast 22 Minuten Usetime pro Visit einen der höchsten Werte aller in der ÖWA ausgewiesenen Angebote.
Als Sendergruppe fehlt selbstverständlich auch nicht der passende Internetauftritt für ATV2 - www.ATV2.at.

Nutzen Sie unser Know-How und die attraktiven Werbemöglichkeiten – Ihre Marke bekommt garantiert die volle Aufmerksamkeit.

Und bei allem gilt: Nur keine Scheu, wenn Sie Fragen zu technischen Möglichkeiten und Begriffen haben. Oder wenn Sie sich einfach mal über die Realisierbarkeit Ihrer kreativen Ideen austauschen möchten. Vieles ist in diesem dynamischen Umfeld neu und oft in englisch - daher sind wir gern für Sie da und erstellen gemeinsam mit Ihnen die optimale Werbe-Strategie.

 
 

Besondere Vorteile:

• Profitieren Sie von unseren Rekordwerten

• Werben Sie im Premium Umfeld unseres spannenden und
umfangreichen Angebots

• TV und Internet ergänzen sich und bieten große Potentiale
in der Wirksamkeit

 
 

Werben auf ATV.at

In der Übersicht finden Sie alle Werbemöglichkeiten auf ATV.at.

Zurück zur Übersicht 

 
 

Aktuelle Daten

Page Impressions: 7.635.007
Unique Clients: 518.202
Visits: 866.787
Usetime: 00:15:13
Video Views: 1.214.733

Stand: Mai 2016 ATV Network
Quelle: www.oewa.at / Goldbach Audience AdServer

Soziodemographische Daten:
Frauen 55% - Männer 45%
82 % User sind zwischen 14 und 49 Jahre.

Drei Fakten, dir wir Ihnen auf keinen Fall vorenthalten möchten:
--> 60 % der User sind zwischen 14-39 Jahren.
--> 42 % der User haben Matura bzw. einen Universitätsabschluss.
--> Höchste Affinitäten: Social-Networking, Video/TV/Filme ansehen, Radio/Musik anhören
Quelle: ÖWA Plus I 2016

 
 

ATV.at User im Überblick

Zu den wichtigsten Informationen in der Werbebranche gehört die Zielgruppe. In welchem Umfeld Sie auf ATV.at werben können, finden Sie hier bequem als Download.

Zielgruppe 

 
 

ATV ist Mitglied bei IAB - Verein zur Förderung der Online Werbung

Infos zu IAB